COACHING

2

1:1 

GRUPPEN AB HERBST

Me-Time Mastery

Die 8 Wochen Basic für mehr Zeit, mehr Fokus & mehr Energie. Produktivitätstechniken und Biohacking bringen dich zu einem für dich idealen Tages- und Schlafrhythmus. Du schaffst dir volle Konzentration und Energie für deine Arbeitsphasen und Routinen die dir ein stabiles Gerüst geben, um auch langfristig an deine Erfolge halten zu können. 

Die Arbeit MIT deinem weiblichen Zyklus und deinem Biorhythmus, gibt dir ungeahnte Kräfte und Ressourcen, für das was dir wichtig ist

B!.Y.O.U Mentoring (nur auf Anfrage)

1:1

Be your own Umsetzungsqueen! Du willst deine Ziele schneller und mit weniger Stress erreichen? Hier lernst du Zielsetzung 2.0, Erarbeitung von Plan und Struktur, Durchhaltevermögen! und Reflexion & Anpassung. Was so analytisch und kalt klingt – geht auch “THE FEMALE WAY” – mit Konfetti und Krönchen zur Umsetzungsqueen.

Liebevolle Arschtritte inklusive. Für Frauen, die sich trauen groß zu Denken und bei sich selbst hinzuschauen!

B!Y.O.U Logo

Die 2 wichtigen Säulen zur Produktivität
"THE FEMALE WAY"

Die weibliche Entspanntheit, Kreativität, Intuition…


Zu deinem ur-eigenen Rhythmus findest du in der MeTime Mastery (zurück)

Männliche Durchsetzungskraft und Motivation

In der B!Y.O.U lernst du auch die männlichen Anteile als Frau umzusetzen

Jede von uns hat beide Anteile – wie bei Xin & Yang ergeben sie einen großen Synergie-Effekt. Sind sie nicht in Balance kannst den dein vollen Potential nicht entfalten

Melde dich hier wenn du eine oder beide Seiten von dir stärken willst

Warum weibliches Zeitmanagement lernen?

Was sind deine Vorteile?

Mit Softskills dein Leben leichter gestalten.

Es gib so viele Themen, mit denen du dich grade befassen willst, warum dann mit Zeitmanagement anfangen? Weil dieser Soft-Skill dir dazu verhelfen kann, dich dann erst recht intensiv mit anderen wichtigen Themen auseinander zusetzen.

Egal ob es um Weiterbildungen zu deinem Kernthema geht oder deine Kompetenzen als Gründerin. Egal ob du mehr Bücher lesen willst um dich weiterzubilden oder den Onlinekurs anfange, für den du bis jetzt nie so richtig die geistigen und zeitlichen Kapazitäten hattest. 

Die erfolglosen Gründungen scheitern nicht weil die Idee schlecht ist, sondern weil die Gründerin zu früh aufgibt. Durchhaltevermögen ist eine Superkraft geworden, die kaum jemand noch wirklich beherrscht.  Manche geben zwar nicht offiziell auf, begrünen sich aber mit einem Status Quo, der sie nicht wirklich erfüllt.

Willst du zu den erfolgreichen zählen? Willst du deine Ziele erreichen oder deine geistige und/oder körperliche Gesundheit zu opfern. Willst du ohne krassen Hustle-Modus eine Frau sein, die für ihr Werk bewundert wird? Dann geh es an und lerne deine wertvolle Zeit optimal zu nutzen.

 Ich freue mich auf dich

Bis bald!

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner