Du willst smart deinen ganzen Scheiß geregelt kriegen?

Deinen To-Dos dabei zusehen, wie sie sich quasi von selbst erledigen?

Dann hole dir hier den direkten Zugang zum Biohack-your-business-Mentoring! Buche dir hier den ersten Blitz-Call in dein neues smartes Leben:

Inga ist bekannt aus:

… So cool und aufregend das mit der Selbstständigkeit ja auch ist, aber dieses blöde Sprichwort von wegen “selbst und ständig” kommt eben nicht von ungefähr, nicht wahr?

Du kennst das, willst aber viel lieber deine ganzen Aufgaben geregelt kriegen und das auch noch mit Spaß und in weniger Zeit?? 🔥🔥🔥

Willst (mal wieder 😆) anfangen Spanisch zu lernen, weil du endlich wieder Zeit für coole Sachen hast? Oder verreisen, wenn es dir passt und nicht, wenn es mit Ach und Krach in deinen Kalender passt?Wofür du deine Zeit eintauscht, entscheidet über deine Lebensqualität!

Also: hacke dich zum female Smartpreneuer! – mit smartem Zeitmanagement für Frauen!!

Selbstständige, intelligente, ambitionierte Frauen wie dich!

Solopreneure, die es gewohnt sind, alles im Alleingang stemmen zu müssen und sich nach Hilfestellung, Abkürzungen und Spaß sehnen… 

Die schon sooo viele Zeitmanagement-Hacks ausprobiert haben, aber immer wieder scheitern. Denn die funktionieren meistens ganz toll für viele Männer, aber eben nicht für Frauen…

◊ Eisenhower Matrix

◊ Pomodoro Technik

◊ ToDo Listen

◊ 5am Club

◊ Tagesplaner, Wochenplaner…

SOOO viele Möglichkeiten immer wieder begeistert was neues zu versuchen und doch immer wieder mit nem schlechten Gewissen und latenter Wut auf alles zu scheitern 😆

Tja, was soll ich dir sagen.. das ist ganz normal, denn es gibt soo viele Einflüsse auf unseren Alltag.. Ein Beispiel sind die Hormone (und wir als Frauen sind ja durchaus ein ganz kleines bisschen unseren Hormonen ausgeliefert 😉)

Also.… minimal natürlich… nur so den ganzen Tag von morgens bis abends…

Bei Männern ist das ganz anders! Die machen es sich einfach mit ihrem Testosteronspiegel gemütlich und schwanken nicht ständig zwischen verschiedenen Hormonen und Emotionen.

Also an alle chronisch überarbeiteten selbstständigen Frauen da draußen:

Es liegt nicht an dir!

Du kannst es schaffen, komplett unabhängig von der Uhr dein Leben zu rocken!

Du kennst bestimmt das Lerche / Eule-Modell mit diesen verschiedenen Schlaftypen? Das hat man ja überall schon mal gehört 🙄, aber bei mir gibt es nicht nur diese beiden Typen!  

Ich habe mich für dich durch unzählige Studien gearbeitet und am Ende der Reise vier verschiedene weibliche Chrono-Rhythmus-Typen definiert!  

Und auch, wenn wir alle nicht in Schubladen passen, so gibt es doch immer gewisse Gemeinsamkeiten. Und mit dem Wissen, was dahinter steckt, kannst du ganz smart dein Leben neu kreieren und dir in Sachen Biohacking nichts mehr vormachen lassen!

Und so gibt es:

◊ die Early Bird Biohackerin

◊ die Night Owl Biohackerin

◊ die Sunshine Biohackerin

◊ die Upside-Down Biohackerin

 

Und damit du weißt, nach welchem Rhythmus deine biologische Uhr tickt, habe ich ein Quiz entwickelt! Das geht super schnell, notfalls direkt auf dem Klo, auf dem du das hier gerade liest 😄 Versprochen! 

Bist du bereit,, den ersten Schritt für dein smartes Biohacking zu machen?

 

Klasse!!!

Nun kennst du deinen Biorhythmus-Typ und es wird Zeit, dich deinen Zielen, Wünschen und deiner Zeitrevolution zu widmen!

Es gibt so viele Solopreneure da draußen, die von einer zur nächsten Aufgabe hustlen, aber zu denen gehörst du nun nicht mehr! Werde mit meinem Mentoring vom Solopreneur zum Smartpreneur🔥🤓

Dabei unterstützt dich mein Mentoring und die individuelle Herangehensweise, denn wie schon geschrieben – auch du passt in keine Schublade!

Im Mentoring erhältst du neben der begleitenden mindblowing App exklusive 1:1 Calls mit mir und wirst:

  • ein eigenes Gespür für dein richtiges Timing entwickeln 
  • weniger beschäftigt sein und mehr echten Mehrwert bieten
  • in 4 Stunden erledigen, wofür andere 12 brauchen

So kannst du entscheiden, wann du was tust und wann du dein nächstes großes Ziel in Angriff nimmst 

Im 8 Wochen umfassenden Biohack-your-business-Mentoring rocken wir dein Business und dein Leben 🔥🔥🔥

  • Du wirst zur richtigen Zeit das Richtige tun und darüber lachen, wie einfach dir plötzlich alles von der Hand geht
  • Freue dich auf neue Klarheit und Energie, mehr Lebensqualität und mehr Gelassenheit.
  • Individuell schauen wir, wie du deine anstehenden Aufgaben clever organisierst, deine Energie effizient einsetzt und dich ausgeglichen, wach und leistungsstark fühlst.

Wir werden uns in den 8 kompakten Wochen wirklich mit dir und deinen Fragen und Problemen beschäftigen und aktiv an deiner effizienten Lebensgestaltung feilen. 

Willst du jetzt direkt loslegen? Dann buche hier einen Termin für das Biohacking Blitz Gespräch mit mir:

Was dich im Biohack-your-business-Mentoring erwartet:

  • Erfahre, wann deine Energiehochs sind und nutze sie clever für die wichtigsten Aufgaben des Tages.
  • Eliminiere die Zeitfresser, die dich von den wirklich coolen Projekten, Ideen und Hobbies abhalten.
  • Finde Alternativen oder Verbesserungsmöglichkeiten für ungeliebte Aufgaben.
  • Erfahre, wann die beste Zeit ist, Pizza zu essen und wann du eher auf kleine Mahlzeiten setzen solltest, um dein Energielevel hoch zu halten.
  • Mit der App, die dir auch über das Mentoring hinaus zur Verfügung steht, hast du immer alles, was du für dein smartes Biohacking brauchst, direkt griffbereit.

Ich begleite dich in diesen 8 Wochen und bin immer an deiner Seite! In 5 Calls werden wir individuell über deine Herausforderungen sprechen und deine Erfolge feiern! Mit viel pinkem Konfetti und haufenweise Glitzer natürlich 😉

Du bekommst außerdem kostenlosen Zugang zu meiner exklusiven Fräulein Zeit-App

Sie ist dein täglicher Begleiter und….

…ermittelt für dich völlig automatisch den idealen Zeitpunkt, um energiegeladen in den Tag zu starten (und für alles andere)

…unterstützt dich beim Abenteuer, deine individuelle Morgen- und Abendroutine zu entwickeln

…sagt dir, welche Aufgaben in welcher Phase deines Zyklus am besten platziert und damit am einfachsten erledigt werden

Willst du nicht auch

  • deine eigene beste Zeit für deine Deep work Phasen finden? 
  • selbst bestimmen, wie du mit deiner Zeit umgehst
  • Mit intelligentem Zeitmanagement die richtige Balance für ein kreatives, aufregendes und dennoch entspanntes Leben finden?

Das hier ist dein Wegweiser zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben

Trust Me!

So war es auch für meine bisherigen Kundinnen:

Da mich das Thema Zeitmanagement und Produktivität schon seit jeher interessiert und ich mich schon lange damit beschäftigt habe kannte ich schon viele Tools und doch, war die Zusammenarbeit mit Inga ein absoluter Game-Changer. Durch ihre Unterstützung habe ich in kürzester Zeit meinen Zombi-Modus am Morgen abgelegt. Das war nicht nur für mein Umfeld ein großer Mehrwert, sondern auch meine Produktivität hat sich enorm gesteigert.

Ich habe gelernt, meine To do’s besser zu strukturierten und meine Prioritäten neu zu setzen. Nämlich so, dass ich alles unter einen Hut bekomme und mich dennoch nicht aus den Augen verliere. Das ist Gold wert!

Ich schaffe tatsächlich mehr Dinge, die mir wichtig sind und mir auch wirklich gut tun.

Seit ein paar Wochen bin ich durch die Kombination aus regelmäßiger Bewegung, die Anwendung einiger Tools/Übungen, dem disziplinierten Aufstehen ohne Snooze und mehr Selbstakzeptanz bzw. Selbstliebe, wieder in ein motiviertes und optimistisches Tun gekommen. Mir geht es richtig gut und ich blicke so positiv in meine Zukunft.

Worauf wartest du noch? Willst du dir nicht auch deinen ersten Schritt zum Biohack-your-business-Mentoring buchen?
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner